Lord Kesseli And The DrumsCH


Oh, mit welch wildem Zungenkuss hat die Muse wohl Dominik Kesseli geküsst? Dass alles in Kesselis Hand zu Asche wird, statt zu Gold, ist ein Segen: Aus seinen musikalischen Implosionen steigen verblüffende Phoenixe empor. Die Musik von Lord Kesseli And The Drums ist synthetische Science Fiction mit analoger Wut im Bauch. Die noch unveröffentlichten Stücke lassen psychedelisch verschleierte Traumphasen auf hymnische Liebesschwüre treffen.

Wenn man Lord Kesseli And The Drums zuhört, dann ist das ungefähr so, als würde eine pechschwarze Seifenblase irgendwo im Universum mit einem goldenen Planeten kollidieren, und als zöge man sich den feinen Staub, der auf die Erde regnete, die Nase hoch. Zu Abgefahren? Ihr habt ja keine Ahnung...
Freitag 28. November 2014
Palace
Grabenhalle
23:30
Samstag 29. November 2014
Palace