DJ MarcelleNL


Stoffaffen, Barbiepuppen und schöne Bescherung: Die Website von DJ Marcelle, die sich gerne auch als «Another Nice Mess» präsentiert, ist Kitsch und Kindertraum, Überfluss und Überdruss – kurz: Eine verrückte aber absolut liebenswürdige Reise ins Chaos. Genau dasselbe gilt auch für die umwerfenden DJ-Sets der Holländerin, denn entscheiden muss man sich vielleicht an der Urne, aber bestimmt nicht auf der Tanzfläche bei DJ Marcelle.

Fröhlich mischt sie mit ihren drei Plattenspielern Genres, beats per minute, musique concrète und groove, groove, groove. Wenn es denn einen Nenner gibt, dann heisst der: Tanzen! Und mit Marcelles Stilsicherheit, die sie auch auf ihrer Website beweist, kommt das wie ein Schlachtruf daher, mit dem sie Unordnung ins zurückhaltende Tanzvolk bringen will. Schon fast ein Resident der Bad Bonn Kilbi, wird sie auch die Kilbi an der Grenze in bunten Tanzwahn versetzen. Wartet nur auf die Konfetti auf dem Nutellabrot am nächsten Morgen. Ihr werdet schon sehen.
Freitag 28. November 2014
Palace
Grabenhalle
23:30
Samstag 29. November 2014
Palace